Demnächst

Den alten Blog aus 2013 mit Beiträgen von Langeoog, Rennsteig und dem Kirchentag in Hamburg hab ich abgeschaltet. Demnächst kommen hier – jedoch im neuen Gewand – hier ein paar Bilder und einige exemplarische Beiträge vom ersten Joomla Blog anno 2013 – bitte habt ein wenig Geduld!

Ein Kommentar

  1. … getreu dem Motto zum Wegwerfen zu Schade, hab ich das Abschalten alten Blogs nicht über’s Herz gebracht. Mein schwaches Joomla know how und das Alter des Blogs haben mich motiviert quick-and-dirty die Bilder und einige wenige Beiträge nach WordPress zu migrieren. Mir gefällt das Ergebnis. Ich hoffe auch Ihr habt Spaß mit der Nostalgie. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.